Tunnelblick.

Beim Spaziergang durch den Alten Elbtunnel ist diese Bilderserie entstanden. Leider hatte ich kein Stativ dabei, sodass ich mit dem wenigen Kunstlicht auskommen musste. Die Stärke des Bildes von Vater und Sohn (Hand in Hand) hat sich erst beim Konvertieren in Schwarz-Weiß gezeigt. Durch die starke Unschärfe wirkt es fast grafisch.


St. Pauli Elbtunnel, Hamburg.

 Pentax K5; Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL

Advertisements

7 Comments on “Tunnelblick.

  1. Der alte Elbtunnel, immer ein gutes Motiv. Ja das erste Bild mit leichter Unschärfe gefällt mir richtig gut, fast surreal. Szene aus einen dunklem Traum.
    Gruß
    Andreas

    Gefällt 1 Person

Kommentare?! Gern, immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: