Berlin.

Vorletztes Wochenende war ich in Berlin. Zum Intensivkurs  für backerfahrene Anfänger! Ergebnis nach zwei Tagen in der Backstube mit Lutz und Schelli:  neue superleckere Rezepte für unterschiedliche Sauerteigbrote, original französische Baguettes und Sonntagsbrötchen. Der Geschmack: einfach himmlisch. Himmlisch war auch der Anblick der Siegessäule am späten Samstagnachmittag. Eigentlich die perfekte Kulisse für eine schöne Fotoreihe, wenn Frau nicht die Kamera vergessen hätte. Aber wozu gibt es denn das Handy ;-)


 Siegessäule, Berlin

I-Phone

 

 

Advertisements

3 Comments on “Berlin.

Kommentare?! Gern, immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: