Magic Letters: B wie Bunt.

20150124_102818_2178

Da ist er nun: der zweite Buchstabe des Fotoprojekts „Magic Letters“ von Paleica. Diesmal wird es Bunt. B wie Bunt. Kein einfaches Thema für diese Jahreszeit. Erscheint doch gerade alles so farblos. Und dann auch noch das Wetter heute. Grauer Himmel. Keine Sonne. Und gefühlte 10 Grad Minus. Mindestens. Da fiel die Entscheidung leicht. Raus in die Kälte wollte ich nicht. Deshalb ging es in die Tiefe. Genauer gesagt hinab in den Citytunnel am Bayrischen Bahnhof. Dort, wo das Tageslicht nur noch diffus erscheint. 20 Meter unter der Erde. Und so wurde aus meinem zweiten Fotoprojekt mein erster Ausflug in die Welt der Architekturfotografie.


City Tunnel, Bayrischer Bahnhof, aufgenommen am 24.01.2015.

13 Comments on “Magic Letters: B wie Bunt.

  1. spannende perspektiven und viele bunte farben, die sich versteckt haben. es freut mich, dass es spaß gemacht hat – gelungen ist es allenfalls :)

    Gefällt mir

  2. Wunderbare Umsetzung, allein für das letzte Bild hat sich der Weg nach „unten“ gelohnt. Immer wieder „verrückt“ wie solche Themen von den unterschiedlichen Teilnehmern umgesetzt werden! Dein Beitrag ist auf jeden Fall genial!!
    VG Markus

    Gefällt mir

    • Dankeschön!!! Ich finde es auch total spannend zu sehen, wie die „Anderen“ an das Thema herangehen. Übrigens, ich freu mich schon auf deinen Beitrag! ;-)

      Gefällt mir

  3. Eine wirklich schöne Umsetzung.
    Am besten gefällt mir das Bild von den Rolltreppen. So viele Schwünge und Bewegung in einem Bild. Das macht es fast schon hypnotisierend.

    Gefällt mir

    • DANKE!!! Von der Gleis-Szene hatte ich auch noch eine Aufnahme mit korrekt ausgerichtetem Horizont gemacht, aber die „schiefe“ Version war dann doch mein Favorit. ;-)

      Gefällt mir

Kommentare?! Gern, immer her damit!

