Shapes of Nature.

Gualala, die für Amerikaner unaussprechliche Stadt in Nordkalifornien, bekam ihre heutige Bezeichnung von den dort ansässigen Pomos-Indianern. Diese gaben dem Fluss den wohlklingenden Namen, der so viel bedeutet wie „Wasser, das herunterkommt“. Die Nähe zum Pazifik und die rauen Winde führen dabei zu solch abstrakten Verformungen der Bäume.


Trees, Gualala Point Regional Park, Gualala, Kalifornien.

Pentax K5; smc PENTAX-DA 18-55 mm F3,5-5,6 AL WR;  18 mm, 1/2 sec, F 3,5 ; ISO 80

Advertisements

11 Comments on “Shapes of Nature.

  1. Hallo Weltimsucher, ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über Paleica gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen.
    Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    Gefällt mir

    • Wow. Vielen lieben Dank für dein Kompliment und die netten Worte. Natürlich gucke ich gern bei dir vorbei. Schließlich liebe ich es mir schöne Bilder anzusehen und „If I was…“ klingt definitiv schonmal superinteressant!! Da freu ich mich gleich doppelt auf Montag: Erst ein neuer Buchstabe von Paleica („Magic Letters“) und dann auch noch die Bekanntgabe deines „geheimnisvollen“ Projekts. So kann die Woche doch nur gut starten! Ganz liebe Grüße, Katja

      Gefällt mir

    • Definitiv! Ich liebe es immer wieder draußen in der Natur zu sein. Und dabei sind es oft die ganz kleinen Dinge, die einem zum Staunen bringen!

      Gefällt mir

Kommentare?! Gern, immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: