Fairytale.

„Du hast am falschen Ort gesucht. Deine Gedanken liegen nicht alle klar zu Tage. Im Reich der menschlichen Vorstellung gibt es ein Linie. Was darüber ist, ist schnell entdeckt. Was darunter ist, muss erst herauf geholt werden, um es zu enträtseln.“

John Dellenback Dunes Trail, Siuslaw National Forest, Eel Creek, Oregon.

 Pentax K5; smc PENTAX-DA 18-55 mm F3,5-5,6 AL WR;  30 mm, 1/60 sec, F 4 ; ISO 200

Advertisements

7 Comments on “Fairytale.

  1. Fas ein wenig mystisch aber auf jeden Fall einen leichten Eindruck von Abenteuer vermittelt es, weil es die Neugierde weckt hindurchlaufen zu wollen um zu schauen was danach kommt. Bei mir weckt es auf jeden Fall den Eindruck von Neugierde und die Lust etwas zu entdecken.

    Gruss & immer gutes Licht. Oliver K. – fotOKo

    Gefällt mir

    • So ähnlich ging es mir auch. Nach mühsamen 4 km quer durch die „Wüste“ wirkte dieser Wald wie eine kleine “ verzauberte Insel“. Still war es dort. Und es gab keinerlei Vorboten, dass sich dahinter die tosenden Wellen des Pazifik auftürmen könnten.

      Gefällt 1 Person

Kommentare?! Gern, immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: