Aufbruchsstimmung.

Die Nacht war kurz – wie immer bei Reisen, an deren Anfang das Fliegen steht – und es sind nur noch wenige Stunden bis zum Start der Maschine. Meine innere Anspannung steigt (ich habe leider leichte Flugangst), mit ihr aber auch die Vorfreude auf das Neue, das Unentdeckte. Nun kann ich nur noch hoffen, dass sich mein Reiseziel „Island“ in den nächsten zwei Wochen von seiner besten Seite zeigt: bei gutem Wetter mit möglichst wenig Schnee-/Regen und perfektem Licht. Mal sehen, ob das klappt! ;-)


Pentax K5; smc PENTAX-DA 18-55 mm 

10 Comments on “Aufbruchsstimmung.

    • Dankeschön, liebe Paleica. Ich drück auch die Daumen: für gutes Wetter. Aktuell sieht es leider nicht so gut aus. Relativ stark bewölkt soll es in den nächsten Tagen sein. Aber das kann sich ja alles noch ändern.

      Like

  1. Island… Ich bin einfach nur neidisch.
    Island muss der Hammer sein. Besonders jetzt im Winter. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Und das Licht ist – da oben – bestimmt einfach nur geil. Viel Spaß

    Like

    • Definitiv. Bereits auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel haben wir in der Ferne ein super Lichtstimmung sehen können, als die Sonne langsam hinter den Gletschern verschwunden ist. Toll. Einfach nur toll. PS: Ich glaube meine Begeisterung merkt man mir an, oder?! ;-)

      Like

    • Vielen, vielen Dank. Und Bilder gibt es. Wenn nicht zwischendurch, dann definitiv hinterher. Den Anfang habe ich ja schon gemacht.

      Like

Kommentare?! Gern, immer her damit!