Island ♥ Isländer – Part I

Wer meinen Blog aufmerksam liest, hat bereits mit bekommen, dass ich Pferde ganz besonders mag. Deshalb war klar, dass ich unbedingt ein paar Bilder von den niedlichen und charmanten Islandpferden mitbringen muss. Als Objektiv habe ich mein 12-24 mm eingesetzt. Ich mag die ungewohnte Perspektive eines Weitwinkels. Dafür musste ich zwar sehr nah ran, aber dank der Neugierde und Zutraulichkeit der Isi’s war das überhaupt kein Problem. Und so können auch kleine Isi’s ganz groß raus kommen! ;-)


Fotografische Erinnerungen, Islandreise 2015, 7 Tag, Höfn.

Advertisements

12 Comments on “Island ♥ Isländer – Part I

  1. Pingback: ♥ Isländer – Part II ♥ | Katja's Welt durch den Sucher!

  2. Sehr schöne Aufnahmen. Für die Pferde war´s du wohl Highlight des Tages :) Hoffe du hattest wenigstens ein Leckerli mit, so als Dankeschön.

    Gruss & immer gutes Licht Oliver K. – fotOKo

    Gefällt mir

  3. Wow sind die einzigartig gut!! Wundervoll, vor allem weil sie in Ihrer heimat fotografiert wurden. Machts nochmal spannender… Und der Weitwinkel war natürlich ne geniale Wahl!! ;-)

    Gefällt mir

Kommentare?! Gern, immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: