Magic Letters: I wie Innen.

„Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.“

***

Leider bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, für Paleicas Projekt Magic Letters ein paar passende Fotos zu knipsen. Inspiriert durch Caros Beitrag habe ich mich daher auf die Suche begeben nach einem ähnlichen Motiv, welches ich im letzten Jahr – damals noch mit dem geliehenen Makroobjektiv von Pentax – aufgenommen hatte. Und, voilà, ich war erfolgreich. Aber seht selbst!

***

19 Comments on “Magic Letters: I wie Innen.

  1. Pingback: I wie innen - LexasLeben

  2. Das sind faszinierende Bilder und sehr gelungene Makroaufnahmen, Katja! Eins ist schöner als das andere!
    Viele Grüße
    Aleksandra

    Gefällt mir

  3. Ich kann mich da nur anschließen – Super geile Fotos! Makro liegt Dir also auch, wie so vieles beim Blick durch deinen Sucher. Mir gefallen deine Arbeiten sehr, freue mich auf mehr.

    Gruss & immer gutes Licht Oliver K. – fotOKo

    Gefällt mir

  4. Wow, bitte kauf Dir selbst ein Makroobjektiv, Du hast das voll drauf… Die Aufnahmen haben eine beeindruckende Qualität… Das hab ich so noch nicht hinbekommen… Wird Zeit das ich das ändere ;-)) Auf jeden Fall ein toller Beitrag. Und schön das Du jetzt wieder auf dem Laufenden bist ;-) Bin gespannt auf Deinen „J“ Beitrag…
    Wünsch Dir eine fotogenes Wochenende!

    Ach noch ganz kurz, Email angekommen?

    Gefällt mir

    • Danke dir!!! Das 100 mm Pentax hatte ich mir im Februar dieses Jahres gegönnt. Tolle Linse. Genau mein Ding! Und wg. der Mail: Hab gerade mal in meinem Spam-Ordner geschaut: Ja, ist da. Antwort folgt, spätestens morgen! ;-)

      Gefällt mir

Kommentare?! Gern, immer her damit!

