Island ♥ Isländer – Part II

All denen, die meinem Blog aufmerksam folgen, ist sicherlich aufgefallen, dass ich den tierischen Isländern bereits einen ersten Beitrag gewidmet habe. Und wo es einen Part I gibt, muss natürlich auch ein Part II folgen. Deswegen hier die letzten Bilder für alle Pferdenarren unter euch!  Viel Spaß! ;-)


Isi’s der nettesten Gastgeber Island’s, Familienhotel Rjúkandi, Vegamot (Snæfellsnes)

10 Comments on “Island ♥ Isländer – Part II

  1. Wirklich schöne Tiere…du hast da wirklich schon Aufnahmen gemacht . Gefallen mir echt total gut!!
    Liebe Grüsse Stefanie

    Like

  2. Ich bin jetzt auch kein Pferdenarr, Herr der Ringe mag ich aber ;-) Und ich mag Deine Bilder, ich mag (seit Deinen Beiträge noch verstärkt) auch Island und wenn dann das alles vereint wird, kanns ja nur gut werden ;-) Die unteren 3 sind genial, das „lachen“ ist sooo cool und auch der Kopf vor dem Schneehintergrund, wie ein Passbild ausm Fotostudio ;-))

    Like

  3. die sind so süß und die fotos so wunderschön!! ich nehm das aus dem titelbild <3 aber die anderen sind auch entzückend!

    Like

  4. Bin zwar kein Pferdenarr, aber ich mag deine Bilder. Es sind ein paar außergewöhnliche dabei. Das Fell, das lachende Pferd, die Szene aus dem Herrn der Ringe, auch das Auge ist Klasse. Sehr schöne Serie.

    Gefällt 1 Person

Kommentare?! Gern, immer her damit!