Home

IMGP9597_Web

Lange Zeit habe ich überlegt, ob ich auch zu denjenigen zählen möchte, die ihre (kreativen) Gedanken, Ideen und ganz persönlichen Erfahrungen für jeden lesbar im Netz teilen.

Und ja, da ist er nun: Mein erster eigener Blog!

Ganz so privat wird es hier sicher nicht zugehen, mal abgesehen von dem Reisejournal, welches hier hoffentlich bald entsteht. Also, warum schreibe und arbeite ich nun an diesem Blog? Grundsätzlich hatte ich die Idee, meine Eltern und Freunde an meinen/unseren Erlebnissen teil haben zu lassen, wenn es wieder mal auf große Reise geht. Die Neugier auf fremde Länder und Kulturen sowie die Leidenschaft zur Fotografie, mit den vielen, vielen vielen Bilder, die auf meinen letzten beiden Reisen (2013/2014) in den Westen der USA entstanden sind, haben mich sozusagen dazu inspiriert, dieses „digitale“ Fotoalbum zu erstellen. Ein Album für all die anderen da draußen. Vor allem aber für mich! Um in Erinnerungen zu schwelgen. Zur mentalen Vorbereitung/Entwicklung neuer Reiseideen. Oder einfach nur zum Spaß! Mal sehen, wohin mich diese Reise führt!

PS: Da ich mich sowohl beim Fotografieren/Bildbearbeitung als auch beim Bloggen als absolut blutigen Anfänger bezeichne – hoffentlich aber mit Entwicklungspotential ;-) – freue ich mich immer über Tipps, Hinweise und Kommentare. Vielleicht schreibe ich später auf einem anderen Blog dann über meine zweite „sportliche Leidenschaft“: das Laufen!


 „Die Welt steht uns offen, wir müssen nur durch diese Türe schreiten.“

 

Kommentare?! Gern, immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: