Hafenspaziergang

Hafenspaziergang

Dieses Bild ist auf meiner letzten Städtereise nach Hamburg kurz nach Ankunft an den Landungsbrücken entstanden.Trotz der nicht optimal eingestellten Kamera (ich habe bei ISO 800 und 1/60 sec Verschlusszeit aus der Hand fotografiert, da ist selbst die Uhr im Vordergrund leicht unscharf), hat mich das Motiv des verliebten Hamburger Pärchens so fasziniert, dass ich es in diese Schwarz-Weiß-Variante umwandeln musste. Künstlerische Freiheit nennt man wohl sowas ;-)


Pentax K5; Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL, F 2,8; 23,8 mm; 1/60 sec; F 2.8; ISO 800

Advertisements

Kommentare?! Gern, immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: