Island – Part 5: Back at home.

Hach, wie schön es doch ist, wieder zu Hause zu sein. Endlich wieder im eigenen Bett schlafen, ohne Abends darüber nachdenken zu müssen, dass man am nächsten morgen wieder in aller Hektik die Koffer packen muss. Ich liebe das Reisen, aber genauso gern komme ich auch wieder nach Hause – zu meinen Liebsten! Dieses Gefühl macht wohl den eigentlichen Begriff von „Heimat“ aus. Denn wie sagt man so schön: Heimat ist immer da, wo das Herz ist! In diesem Sinne lehne ich mich entspannt in meinem Sessel zurück, sortiere/verschlagworte meine Islandbilder in Lightroom und freue mich dabei über den zurückgewonnen Alltag!


 Gletscherlagune Jökulsárlón, Südrand des Vatnajökull, Breidamerkursandur, Island.

Pentax K5; Pentax smc DA 50mm f/1,8; 1/500 sec, F 8,0, ISO 100.

7 Comments on “Island – Part 5: Back at home.

  1. Also irgendwie kam mein kommentar nicht an :-(
    Dann nochmal: Es ist schön das Du gerne wieder nach Hause kommst, das ist so wichtig. Denn das ist heimat, da hast Du Recht. Gönn Dir die Ruhe! Aber nicht zu lange, ich will Bilder sehen ;-))

    Like

  2. Willkommen zurück! Deine Aufnahme gefällt mir. Da ich gierig bin frage ich mal – Da kommen doch bestimmt nach einer solchen Tour noch mehr oder?

    Gruss & immer gutes Licht. Oliver K. – fotOKo

    Like

    • Danke erstmal!! ;-) Und ja, es sollten noch ein paar Bilder folgen. Zumindest ist das der Plan. Muss nur erstmal die Zeit finden, die (für mich) schönsten rauszusuchen.

      Like

  3. woooow, was für ein tolles bild! und mit dem heimkommen geht es mir genauso! ich finde es schön, wenn man gerne wegfährt, aber mindestens genauso gern nachhause kommt.

    Gefällt 1 Person

Kommentare?! Gern, immer her damit!