Geschenke.

Weihnachten steht vor der Tür! Und Geschenke müssen her!!! Warum nicht ein „selbstgeschossenes“ Foto an die Lieben verschenken, dachte ich mir. Nun muss das Poster nur noch gefallen. ;-)


 Blick auf San Francisco von den Bernal Heights

 Pentax K5; SMC-DA 12-24mm , f 4,0 AL;  24 mm, 25 sec, F 10 ; ISO 80

 

 

Advertisements

5 Comments on “Geschenke.

  1. Ich finde es auch schöner, die Liebsten einfach mal mit was ganz Individuellem zu beschenken. Ist doch tausend mal besser als ein Geschenk von der Stange.

    Gefällt mir

  2. das gefällt bestimmt – ist ein wirklich tolles bild! ich habe auch schon öfter selbstgemachte bilder verschenkt – muss halt für die person passen :)

    Gefällt mir

  3. Ein sehr schönes Bild, im ersten Moment dachte ich, da würde Lava durch die Stadt fließen. Das Motiv erschließt sich erst richtig, wenn man es groß betrachtet. Ein gutes Postermotiv. Respekt.

    Gefällt 1 Person

Kommentare?! Gern, immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: