Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen!

Der Countdown läuft!

Jetzt sind es nur noch zwei Wochen und drei Tage bis Heiligabend und der Ansturm auf die Geschäfte ist eröffnet. So habe ich mich gestern in das Getümmel gestürzt. Nicht, um Geschenke zu kaufen, sondern um der Streetfotografie zu frönen. Fragwürdige Blicke der Passanten inklusive. Fazit des Tages: Meine Geschenke kauf ich lieber im Internet, das spart Zeit und jede Menge Nerven! ;-)


Mädlerpassage – die geschichtsträchtigste Passage im Herzen von Leipzig!

 Pentax K5; Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL;  21,88 mm; 1/13 sec; F 6,3; ISO 800

Advertisements

4 Comments on “Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen!

    • Hey Markus, da hast du völlig recht. Man muss halt cool bleiben, auch wenn die Leute null Rücksicht nehmen. Aber beim nächsten Mal wird einfach zurückgerempelt. ;-)

      Gefällt mir

Kommentare?! Gern, immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: