Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen!

Der Countdown läuft!

Jetzt sind es nur noch zwei Wochen und drei Tage bis Heiligabend und der Ansturm auf die Geschäfte ist eröffnet. So habe ich mich gestern in das Getümmel gestürzt. Nicht, um Geschenke zu kaufen, sondern um der Streetfotografie zu frönen. Fragwürdige Blicke der Passanten inklusive. Fazit des Tages: Meine Geschenke kauf ich lieber im Internet, das spart Zeit und jede Menge Nerven! ;-)


Mädlerpassage – die geschichtsträchtigste Passage im Herzen von Leipzig!

 Pentax K5; Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL;  21,88 mm; 1/13 sec; F 6,3; ISO 800

4 Comments on “Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen!

  1. Oh ja, das kenn ich mit den Passanten… Nicht stören lassen, die meisten haben halt keine Ahnung ;-)
    VG Markus
    (Ach und 1000 Dank für Deine Nominierung, Beitrag folgt ;-))

    Like

    • Hey Markus, da hast du völlig recht. Man muss halt cool bleiben, auch wenn die Leute null Rücksicht nehmen. Aber beim nächsten Mal wird einfach zurückgerempelt. ;-)

      Like

Kommentare?! Gern, immer her damit!