City of Fog.

Irgendwie bin ich gerade im Schwarz-Weiß-Modus. Ob das am Wetter liegt?!


Golden Gate Bridge, San Francisco.

 Pentax K5; smc PENTAX-DA 18-55 mm F3,5-5,6 AL WR;  18 mm, 1/200 sec, F 13 ; ISO 80

13 Comments on “City of Fog.

  1. Hab´s grad erst entdeckt auf deinem Blog … was für ein großes Kino, du hast einfach einen sehr guten Blick für schöne Aufnahmen.

    Gruss & immer gutes Licht. Oliver K. – fotOKo

    Gefällt 1 Person

  2. ich liiiiiebe s/w Fotos und Nebelfotos und Brückenfotos… und ich glaub das ist gerade zu meinem Lieblingsfoto geworden! großes Lob! echt bewundernswert!

    Gefällt 1 Person

    • Vielen, vielen Dank, liebe Luisa! Das freut mich sehr. Ich war zwar erst enttäuscht, dass bei unserer Radtour durch SF so schlechte Sicht auf der Golden Gate Bridge war, aber ohne dem wäre dieses Bild nicht entstanden. Von daher hatte es doch was für sich. ;-)

      Like

    • Freut mich, dass es dir gefällt. Die Golden Gate Bridge ist – wie San Francisco generell – wirklich faszinierend. Wenn nur nicht die ganzen Touristen wären, die einem ständig ins Bild laufen ;-)

      Like

Kommentare?! Gern, immer her damit!