City of Fog.

Irgendwie bin ich gerade im Schwarz-Weiß-Modus. Ob das am Wetter liegt?!


Golden Gate Bridge, San Francisco.

 Pentax K5; smc PENTAX-DA 18-55 mm F3,5-5,6 AL WR;  18 mm, 1/200 sec, F 13 ; ISO 80

Advertisements

13 Comments on “City of Fog.

  1. ich liiiiiebe s/w Fotos und Nebelfotos und Brückenfotos… und ich glaub das ist gerade zu meinem Lieblingsfoto geworden! großes Lob! echt bewundernswert!

    Gefällt 1 Person

    • Vielen, vielen Dank, liebe Luisa! Das freut mich sehr. Ich war zwar erst enttäuscht, dass bei unserer Radtour durch SF so schlechte Sicht auf der Golden Gate Bridge war, aber ohne dem wäre dieses Bild nicht entstanden. Von daher hatte es doch was für sich. ;-)

      Gefällt mir

    • Freut mich, dass es dir gefällt. Die Golden Gate Bridge ist – wie San Francisco generell – wirklich faszinierend. Wenn nur nicht die ganzen Touristen wären, die einem ständig ins Bild laufen ;-)

      Gefällt mir

Kommentare?! Gern, immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: