Lebenszeichen aus Paris.

Eine Städtereise nach Paris kann ziemlich anstrengend sein. Lange Tage. Kurze Nächte. Ein (über-)volles Kulturprogramm. Müde Beine. Als Lohn dafür gab es gutes Essen, tolle Erlebnisse und viele bleibende Eindrücke. Paris hat mich begeistert zurückgelassen! Wie sehr, könnt ihr hier in den nächsten Tagen sehen. Dann, wenn ich ein paar Bilder von „meinem“ Paris zeige. Dafür muss ich jetzt aber erstmal Koffer packen. Die Heimat wartet schon! ;-)


 Eifelturm – fotografiert vom Sacré-Cœur de Montmartre, Paris.

Pentax K5; Sigma 18-250 mm F3,5-6,3; f 155 mm; 1/2000 sec, F 6,3, ISO 200.

9 Comments on “Lebenszeichen aus Paris.

  1. Ein stimmungsvolles Bild. So ruhig ist Paris nicht wirklich ;-) Ich mag die Hektik und den Grossstadtstress für einen kurzen Augenblick. Dann brauche ich wieder lange und viel Distanz dazu. Bin gespannt, was Du uns da die nächsten Tage zeigen wirst.
    LG von Jan

    Like

  2. Oh, ein schönes Bild. Ich freu mich auf mehr Eindrücke aus Paris. Leider war ich selbst noch nie dort :) Aber ich sauge gerne alles darüber in mich auch – falls ich irgendwann selbst dort hin komme, weiß ich dann schon „Bescheid“ über die Stadt :)

    Like

    • Hallo Frauheldin, erstmal ein herzliches Willkommen an dich! Die ersten Bilder von Paris gibt es spätestens am Wochenende. Bis sollte ich schon einiges vorsortiert haben. Dann müssen sie dir nur noch gefallen! ;-)

      Like

Kommentare?! Gern, immer her damit!