Island ♥ Isländer – Part II

All denen, die meinem Blog aufmerksam folgen, ist sicherlich aufgefallen, dass ich den tierischen Isländern bereits einen ersten Beitrag gewidmet habe. Und wo es einen Part I gibt, muss natürlich auch ein Part II folgen. Deswegen hier die letzten Bilder für alle Pferdenarren unter euch!  Viel Spaß! ;-)


Isi’s der nettesten Gastgeber Island’s, Familienhotel Rjúkandi, Vegamot (Snæfellsnes)

Advertisements

10 Comments on “Island ♥ Isländer – Part II

  1. Ich bin jetzt auch kein Pferdenarr, Herr der Ringe mag ich aber ;-) Und ich mag Deine Bilder, ich mag (seit Deinen Beiträge noch verstärkt) auch Island und wenn dann das alles vereint wird, kanns ja nur gut werden ;-) Die unteren 3 sind genial, das „lachen“ ist sooo cool und auch der Kopf vor dem Schneehintergrund, wie ein Passbild ausm Fotostudio ;-))

    Gefällt mir

  2. Bin zwar kein Pferdenarr, aber ich mag deine Bilder. Es sind ein paar außergewöhnliche dabei. Das Fell, das lachende Pferd, die Szene aus dem Herrn der Ringe, auch das Auge ist Klasse. Sehr schöne Serie.

    Gefällt 1 Person

Kommentare?! Gern, immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: